Mitarbeiter

Prof. Dr. Martin Abraham

Martin Abraham

Prof. Dr. Martin Abraham ist Inhaber des Lehrstuhls für Soziologie und empirische Sozialforschung am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Erlangen-Nürnberg. Nach seinem Studium der Sozialwissenschaften hat er 1996 an der Universität Erlangen-Nürnberg promoviert und 2002 an der Universität Leipzig habilitiert. Vor seiner Berufung an die FAU war er Professor für Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Universität Bern. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Wirtschafts- und Organisations- und Arbeitsmarktsoziologie.

Dipl.-Sozialw. Kerstin Lorek

Kerstin Lorek

Kerstin Lorek studierte Sozialwissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Sie schloß ihr Studium 2012 als Diplom Sozialwirtin ab. Seit Mai 2012 ist sie zunächst als Promotionstipendiatin und seit November 2014 als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Soziologie und empirische Sozialforschung beschäftigt.