Mitarbeiter

Prof. Dr. Dr. Thomas Brenner

Thomas Brenner

Prof. Dr. Dr. Thomas Brenner ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsgeographie und Standortforschung am Fachbereich Geographie der Philipps-Universität Marburg. Nach seinem Studium der Physik hat er 1995 an der Universität Stuttgart in Physik promoviert. Nach einem Wechsel an das Max-Planck-Institut für Ökonomik in Jena hat er an der Friedrich-Schiller-Universität Jena 1998 in den Wirtschaftswissenschaften promoviert und 2003 habilitiert. Seit 2007 ist er als Professor an der Philipps-Universiät Marburg tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Wachstumsprozesse, Clusterbildung und Innovationsprozesse.

M.Sc. Jonathan Eberle

Jonathan Eberle

Jonathan Eberle studierte von 2008 bis 2012 Geographie und Philosopie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und von 2012 bis 2014 Geographie mit den Beifächern Politische Ökonomik und Soziologie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Er schloß sein Studium mit dem Master of Science ab. Seit Mai 2015 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand in der Arbeitsgruppe Wirtschaftsgeographie und Standortforschung der Philipps-Universität Marburg.

M.Sc. Franziska Pudelko

Foto_Homepage

Franziska Pudelko studierte von 2009 bis 2015 Raumplanung an der Technischen Universität Dortmund. Sie schloß ihr Studium mit dem Master of Science ab. Seit April 2016 ist sie wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin in der Arbeitsgruppe Wirtschaftsgeographie und Standortforschung der Philipps-Universität Marburg.